23.01.18, 14:42

Die Kunst, sich selbst zu motivieren. Vortrag im HELLERS Restaurant N7 13-15

Dienstag, 23.01.2018, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Ob es um Lebensziele, um langfristige Veränderungen oder um die "guten Vorsätze" nach dem Jahreswechsel geht - immer spielt die Fähigkeit, sich selbst zu motivieren, eine wichtige Rolle. Bei manchen Vorhaben merken wir nicht einmal, woher die Motivation kommt, sie gehen uns "leicht von der Hand". Bei anderen Zielen und Veränderungen "kämpfen" wir und müssen immer wieder neu nach möglichen Lösungen suchen. Immer wenn das der Fall ist, hilft die bewusste Beschäftigung mit unseren Zielen, Motivationen und Werten. Der Vortrag stellt hilfreiche Perspektiven und anwendbare Methoden vor, mit denen wir unsere Ziele leichter erreichen - oder verändern.

Die Vortragsreihe im HELLERS Restaurant, N7 13-15! Bitte melden Sie sich bei uns oder im Restaurant an.

Die Reihe wird fortgesetzt!